(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

 

TC Wachendorf : TSV Rohr

Am Sonntag,  den 10.11.19 startete unsere erste Midcourt Mannschaft in die Winterrunde. Gespielt wurde gegen den TC Wachendorf, in der Halle des Sportpark Fürth.  Luca, Laura, Mara und Felias gaben von Beginn an ein super Mannschafts- bild ab, sodass wir einige  positive Kommentare gerne mit nach Hause nahmen.

Wir starteten mit Laura und Felias. Beide spielten richtig tolles Tennis und alle waren begeistert mit dabei.  Am Ende konnte Laura ihr Spiel klar mit 4:1 und 4:1 für sich entscheiden. Felias hat um jeden Ball gekämpft, verlor sein Match aber äußerst knapp mit 4:5 und 4:5. Danach gingen Mara und Luca an den Start. Nach spannenden und teilweise langen Ballwechseln konnten beide ihr Spiel eindeutig gewinnen. In den Doppel  traten Luca mit Felias und Laura gemeinsam mit Mara an. Auch hier zeigten sowohl die zwei Jungs, wie auch die Mädels ein gutes Spiel und beide Matches gingen verdient an uns.

Somit konnten wir den ersten Spieltag mit einem 5:1 für Rohr beenden.