(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

TSV Rohr : TSV Altenfurt

Mit viel Selbstbewusstsein gingen Mara, Laura, Noah und Luca  in den zweiten Spieltag. Dieser wurde am 1. Advent ausgetragen und der Gegner hieß TSV Altenfurt.

Noah und Mara begannen ihre Einzel und behielten von Anfang die Oberhand. Leider gab Noahs Gegner bei einem Spielstand von 2:0 auf. Mara konnte ihr Spiel zügig mit einem Spielstand von 4:0 und 4:0 für sich entscheiden. Im Anschluss starteten Laura sowie Luca und auch sie dominierten ihr Spiel und konnten mühelos mit 4:0 und  4:0 gewinnen.

Für die Doppel entschieden die Kinder, dass sie wieder mit einem Mädels- und einem Jungsteam starten möchten.  Damit sicherten sie sich in beiden Spielen ein 4:0 und 4:0.

Insgesamt ein souveräner 6:0 Erfolg für unsere Midcourt I Mannschaft. Damit setzten sie sich zum Jahreswechsel an die Tabellenspitze. Diesen Platz  gilt es im neuen Jahr zu verteidigen.  Das wird keine einfache Aufgabe und wir drücken die Daumen.