(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

Am 8.12. durfte die D40 in der Landesliga gegen den Tabellenführer von Grün-Weiß Fürth antreten. Fürth trat an mit LK 7, 8, 9 und 10!😳 Dementsprechend rechnete man sich bei Rohr auch nicht den Hauch einer Chance aus🤪aber trotzdem gingen alle gut gelaunt in die Einzelrunde. Lediglich ein paar Spiele zu gewinnen war das gesetzte Ziel😅Und so kam es auch …alle 4 Einzel verloren aber durchaus einige Spiele gemacht und dabei spielerisch  gar nicht so schlecht ausgesehen. Heike(2:6,0:6), Doris(2:6,2:6), Birgit(6:7,2:6) und erstmals Muriel(2:6,2:6)für Brigitte,  sie war kurzfristig erkrankt, nahmen es sportlich und stellten sich den Doppeln. Für Muriel kam Christa ins Doppel und es spielten Doris/Birgit das 1er(2:6,2;6) und Heike/Christa(1:6,5:7) das 2er Doppel. Somit stand das erwartete und befürchtete Endergebnis dieser Partie fest: GW Fürth gewann 6:0 und somit 2 Punkte und der TSV Rohr gewann an Erfahrung und mit Verlaub insgesamt 28 Spiele☺️😂!
Aufstehen, Krönchen richten und das nächste Spiel anvisieren.“just breathe…..life goes on“😀💪🏼