(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

Am Samstag 11.01. stand das dritte Spiel für die Rohrer Damen an. Die Ausgangssituation: TSV Rohr auf Tabellenplatz eins, unsere Gegner ASV Veitsbronn-Siegelsdorf auf Platz zwei.

Es starteten Nadine und Sarah mit den Einzeln. Nadine sicherte den ersten Punkt für Rohr. Sarah kämpfte sich nach verlorenem ersten Satz in den Super-Tie-Break, welchen sie auch gewinnen konnte. 2:0 für Rohr 😉 Weiter ging’s mit Kathrin und Anja. Den dritten Punkt konnte Kathrin in zwei Sätzen einfahren. Bei Anja musste der zweite Super-Tie-Break des Tages das Match entscheiden. Diesen entschied leider die Gegnerin für sich. Somit hatten wir uns ein komfortables 3:1 erspielt.

Das 1er-Doppel mit Kathrin und Nadine sollte den sicheren Punkt zum Sieg einbringen. Gesagt, getan – nach nicht einmal einer Stunde siegten die beiden mit 6:1/6:3. Anja und Sarah verloren ihr Doppel in zwei Sätzen.

Somit stand auf dem Spielbericht ein Endstand von 4:2, welcher unseren dritten Sieg im dritten Spiel und die weitere Tabellenführung besiegelte. Das musste natürlich gefeiert werden, wobei das an diesem Tag nicht unser einziger Grund zum feiern war 🙂

Weiter geht’s für uns am Sa 25.01. um 17 Uhr. Gegen die Damen aus Roth wollen wir den nächsten Sieg einfahren 😉