(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

Und weiter geht’s in Sachen Aufstieg! Die Rohrer Damen haben gegen den TC Roth den nächsten Sieg eingefahren.

Wie gewohnt spielten Kathrin, Nadine, Anja und Sarah. Mit zwei verlorenen Super-Tie-Breaks hatten wir eine ungewohnte Situation von einem 2:2 nach den Einzeln. Das bedeutete wir müssen beide Doppel gewinnen. Wir entschieden uns nach langer Überlegung für folgende Aufstellung:

  1. Nadine & Anja
  2. Kathrin & Sarah

Das 2er-Doppel erledigte seine Sache relativ deutlich in zwei Sätzen. Somit war das Unentschieden schon mal sicher, aber wir wollten mehr. Nadine und Anja erkämpften sich den ersten Satz im Tie-Break und bestätigten im zweiten Satz ihre gute Leistung mit einem 6:3. Yeah 🙂

Zwei Spiele folgen noch. Wir brauchen noch einen Sieg und der Aufstieg in die Bezirksklasse ist sicher. Der nächste Gegner ist der TSV Altenberg. Wir spielen am 15.02. um 17 Uhr in unserer Halle in Rohr. Über Unterstützung würden wir uns sehr freuen 🙂