(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

Mit einer schlagkräftigen Truppe stellten wir uns bei den Winterbezirksmeisterschaften 2020 den starken mittelfränkischen Mitbewerbern.

Lia-Yara Gräbner, Andrea Schmidt, Alena Frauenschläger, Mara Letzkus, Marc Streck, Breno Frauenschläger, Kris Lämmermann, Tom Lämmermann, Sebastian Franzisi, Yanni Leuthold und Ronny Kern schmissen sich in ihre grünen Shirts und kämpften vorbildlich um jeden Punkt. Wir können wirklich sehr zufrieden mit dem Auftreten des „Green-Teams“ sein.

(auf dem Bild fehlen Marc, Breno, Lia und Sebastian)

Bezirkmeisterin u9:

Mara Letzkus erzielte in ihren Gruppenspielen drei souveränen Siege und sicherte sich damit den Turniersieg. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung.

Vizemeister u16:

Yanni Leuthold gelang durch drei deutliche Siege der Sprung ins Finale in der u16 Konkurrenz. Dort musste er sich dem topgesetzten Spieler geschlagen geben. Gratulation zum Vizetitel in einem sehr gutem Teilnehmerfeld.

Viertelfinale U10m:

Marc Streck erreichte durch zwei Siege in der 4er Gruppe die Endrunde des u10 Feldes. Nach einem gutem Match, musste er sich dem starken Gegner im Viertelfinale leider geschlagen geben.

Viertelfinale u16m:

Ronny Kern erreichte nach 2 überzeugenden Siegen das Viertelfinale der u16 und musste sich dort äußerst knapp dem späteren Turniersieger geschlagen geben. Klasse Turnier Ronny

 

Wir hoffen, dass sich unsere Kids weiterhin so zahlreich und motiviert auf DTB – oder Lk – Turnieren zeigen!

Weiter so…