(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswÀhlen

Am 8.3.20 waren die Landesliga Damen 40 gegen die Mannschaft aus Altenburg mal wieder leicht ĂŒberfordert.â˜ș
Heike hatte es auf der 1 mit einer LK 5 Gegnerin zu tun. Ein klarer Sieg fĂŒr Altenfurt, zumal Heike noch mit RĂŒckenproblemen zu kĂ€mpfen hatte. Ebenso erging es Doris (LK7)und Birgit(LK7). Die Einzel waren schnell abgespielt. Die Rohrer Gegenwehr hielt sich stark in Grenzen. Einzig Anja hat ihr gutes Einzel mit einem Sieg fĂŒr Rohr krönen können.
Leider konnte Heike aufgrund ihrer RĂŒckenbeschwerden kein Doppel mehr spielen und somit haben wir ein Doppel vergeben mĂŒssen. Doris und Birgit spielten dann frei auf. Schöne Ballwechsel und Spaß am Spielen war die Maxime…es ging ja um nix mehr…und konnten mit dieser Einstellung mit 4:6 und 5:7 ein passables Ergebnis erspielen, auch wenn es eine Niederlage war 😅.
Die Gesamt Niederlage war also 1:5😏