(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

Unsere leicht neu formatierte Junioren 1 Mannschaft durfte in der Winterrunde in der Bezirksliga, der höchsten Liga in Mittelfranken, antreten. Das  Ziel war klar: Klassenerhalt!!! Doch daraus wurde mehr. Nachdem wir gleich im ersten Spiel gegen den unangefochtenen Meister, den TSV Altenfurt, eine klare Klatsche hinnehmen mussten, konnte es nur noch besser laufen. Durch Siege gegen SC Worzeldorf, NHTC Nürnberg, TC Wachendorf, TC Neunkirchen und einem Remis gegen ATV Frankonia Nürnberg stehen wir am Ende der Saison auf Rang 2 der Tabelle. Weit über das Ziel hinausgeschossen, für einen verhältnismäßig kleinen Verein, wie Rohr, ein super Ergebnis. Bei diesem Erfolg beteiligt waren Yanni(6), Neuzugang Jonas(5), Sebi(5), Ronny(6), Tom(1) und der kleine Breno(1). Zu erwähnen ist noch der außerordentliche Teamgeist, den wir die ganze Saison zeigten und ohne den wir nicht diese Ergebnisse erzielt hätten.

Yanni

                                      (Auf dem Bild fehlen: Tom und Breno)