(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Dies dachten sich Luca, Mara, Johanna und Katharina auf dem Weg nach Burgoberbach. Allerdings musste unsere junge Mannschaft dort im Auftaktspiel der Übergangsrunde gleich mal eine 4:2 Niederlage einstecken.

Die ersten Begegnungen hießen Mara gegen Ben-Lennox und Katharina gegen Leon. Mara konnte ihr Spiel klar mit 1:6, 0:6 für sich entscheiden. Katharina bestritt ein sehr knappes Match gegen Leon und musste sich am Schluss leider in drei Sätzen geschlagen geben.

Die nächsten Einzel spielten Johanna gegen Amelie und Luca gegen Ben. Johanna bestritt ihr erstes Medenspiel und kämpfte tapfer. Leider konnte sie sich gegen die spielerisch starke Amelie nicht durchsetzen und verlor 6:0, 6:1. Luca und Ben lieferten sich einen spannenden ersten Satz, den Luca 5:7 verlor. Im zweiten Satz behielt Ben die Oberhand und Luca verlor auch diesen mit 2:6.

Die Doppel bestritten Luca mit Katharina und Mara mit Johanna. Luca und Katharina verloren ihr Doppel mit 2:6 , 2:6 wobei Ben und Amelie ihnen kaum eine Chance ließen. Anders lief es bei Mara und Johanna. Sie konnten sich in drei emotionalen Sätzen gegen Sina und Leon durchsetzen.