(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

Am 21.06.20 durften Marc, Luca, Lenny und Lion die Mannschaft des TC Wachendorf auf unseren Plätzen begrüßen.

Wir starteten mit Luca gegen Milla und Lion gegen Marietta. Lion musste sein Match leider mit 1:4 und 0:4 an Marietta abgeben. Luca konnte sein Spiel gegen Milla mit 4:1, 4:1 gewinnen.

Danach ging es gleich in die zweite Runde und Lenny traf auf Liam sowie Marc auf Jonas. Lenny verlor sein Spiel gegen Liam mit 1:4, 1:4. Zeitgleich spielte Marc gegen Jonas und beide lieferten sich ein spannendes Spiel, was Marc mit 4:1, 4:1 für sich entscheiden konnte. Daher hieß es nach den Einzeln 2:2 und die Doppel sollten es richten.

Marc, Luca, Lenny und Lion entschieden sich für Luca und Lenny im 1er- und Marc und Lion im 2er-Doppel. Diese Taktik sollte für die Kids aufgehen, denn sie gewannen beide Spiele und am Ende hieß es 4:2 für Rohr.