(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

Bambini 2 Mannschaft in Höchstform

Am 26.06.20 hatte unsere Rohrer Bambini 2 Mannschaft den ESV Treuchtlingen zu Gast. Bei wirklich hohen Temperaturen zeigten unsere Spieler alle eine Top-Leistung.

Mara und Felias waren mit ihren Einzel als erstes an der Reihe. Mara lieferte sich mit ihrem Gegner Lenny spektakuläre Ballwechsel. Das kostete bei der Hitze jedoch auf beiden Seiten enorm viel Kraft. Mara konnte nach einem 6:3 im ersten Satz zum Glück durchhalten und gewann denn zweiten Satz sogar mit 6:0. Währenddessen spielte Felias ein souveränes Spiel gegen Philipp. Nach einem schnellen 6:0 im ersten Satz konnte er auch den zweiten mit 6:2 für sich entscheiden. In den darauffolgenden Einzel spielte Laura an Nummer eins gegen Jonas und Noah gegen Jason. Laura fackelte nicht lange rum, ließ mit einer wirklich starken Rückhand ihren Gegner gar nicht zum Zuge kommen, und beendete ihr Spiel als ob sie es heute besonders eilig hätte mit 6:0 und 6:0. Auch Noah konnte sich gegen seinen Gegner Jason durchsetzen und zeigte unermüdlichen Einsatz. Er gewann den ersten Satz mit 6:3 und 6:2. Die Zusammensetzung der Doppel entschieden die Kinder nun selbst. Allerdings ging statt Felias nun Katharina an den Start. So kam es, dass Laura und Noah und Mara und Katharina zusammen gegen Jonas und Lenny bzw. Jason und Philipp antraten. Laura konnte ihren flotten Spielstil fortsetzen und hatte mit Noah einen starken Partner am Netz an ihrer Seite. So gewannen sie souverän mit 6:2 und 6:0. Währenddessen hatten auch Mara und Katharina zusammen viel Spaß in ihrem Doppel und ergänzten sich hervorragend. Freudig gewannen die beiden Mädels 6:0 und 6:0 gegen die beiden Jungs aus Treuchtlingen.

Insgesamt war es trotz Hitze ein ganz toller Spieltag nicht nur mit tollen Leistungen, sondern auch mit sehr viel Spaß als Mannschaft.