(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

Erfolgreiches Midcourt 2 -Auftaktspiel gegen den ASV Neumarkt

Midcourt 2 Spiel gegen den ASV Neumarkt

Am 21.06. war unsere Midcourt 2 Mannschaft beim ASV Neumarkt zu Gast. Mit von der Partie waren Mara, Noah, Alexander und Nora. Wie gewohnt startete die 2 und die 4, also Noah gegen Victoria und Nora gegen Svea. Noah gewann in einem schnellen Spiel beide Sätze mit 4:1. Nora mußte hingegen im ersten Satz etwas mehr kämpfen. Nach einem 5:3 konnte sie den zweiten Satz dann aber mit 4:0 für sich entscheiden.

In den folgenden Einzeln trafen Mara auf Matteo und Alexander auf Haki. Mara ließ ihren Gegner ziemlich viel laufen und gewann souverän mit 4:1 in beiden Sätzen. Alexander gab sich große Mühe und zeigte viel Engagement, mußte sich aber leider in beiden Sätzen 1:4 und 0:4 geschlagen geben.

In den Doppeln spielten nun Noah und Mara zusammen und Alexander und Nora. Die beiden „alten Hasen“ Noah und Mara hatten keinerlei Mühe gegen ihre beiden Gegner, behielten durchwegs die Oberhand und gewannen mit 4:1 und 4:0 in einem relativ zügigen Spiel. Anders verlief die Partie von Alexander und Nora. Die beiden Neuen auf dem Midcourtplatz erkämpften sich im ersten Satz ein 3:5, verloren den zweiten aber dann mit 1:4.

Insgesamt konnten unsere Rohrer also mit einem 4:2 Mannschaftssieg zufrieden nach Hause fahren und freuen sich schon aufs nächste Mal.