(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Nachdem unser eigentlich erstes Spiel gegen den SC Worzeldorf aufgrund des Wetters ausgefallen und verlegt worden ist, hieß der erste Gegner der Saison TC Wachendorf .

Für uns an den Start gingen Yanni, Jonas Ronny und Sebi .

Da wir jeweils nur ein Einzel und ein Doppel gewinnen konnten, stand es 2:4 gegen uns.

Kein optimaler Start in die Saison.

Doch im nächsten Spiel gegen den NHTC Nürnberg solte es besser laufen. Mit einer kleinen Veränderung der Aufstellung traten wir gegen den vermeindlich stärkeren Gegner an. Nach wieder einmal unglücklichen Einzeln, mussten erneut zwei Doppel her, um noch das Unentschieden zu holen. Durch großartigen Teamspirit und einer tollen Mannschaftsleistung, konnten wir tatsächlich beide Doppel gewinnen und das Unentschieden klar machen. Ein großer Dank geht an Breno fürs Aushelfen in der Junioren 1 Mannschaft und für die großartige Leistung, vorallem im Doppel, gegen vier Jahre ältere Gegner.

 

Yanni