(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

Am 05.07.20 ging es für die Mädchenmannschaft, Andrea, Ronja, Paula und Larasai zum TB Erlangen. Die Einzel von Andrea, Paula und Larasati gingen schnell und schmerzlos vorbei, nur Ronja hatte ein spannendes Match. Nachdem sie den ersten Satz 6:2 gewonnen hatte, tat sie sich im zweiten schwerer und dazu kamen noch einige Zuschauer und Exmannschaftskolleginnen die ihre Gegnerin anfeuerten, das brachte Ronja aus Ihrem Konzept und so verlor sie leider ihr Spiel im Match Tie Break 6:10. So stand es nach den Einzeln 0:4.

Das zweier Doppel mit Paula und Larasati tat sich sehr schwer und konnten nichts reißen, das einser Doppel mit Andrea und Ronja gewannen ihren ersten Satz, den zweiten verloren sie und im Match Tie Break war das Glück auch nicht auf ihrer Seite. Zum Schluß stand es 0:6 für Erlangen.