(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

Spielbericht gegen Reichelsdorf:

Bei wunderbarem Tenniswetter konnten wir uns schon zum 4. Mal leider nicht durchsetzen. Diesmal lagen wir in den einzeln 1:5 zurück, schön, dass Jürgen Gastner den Einzelpunkt geholt hat, sonst wäre es ganz daneben gegangen.

Leider konnten Dieter, Horst, Ernst, Michael und Andy nichts für das Punktekonto tun, na ja, können hätte man schon, aber wenn`s nicht geht……folglich konnten wir nur noch mit erfolgreichen Doppeln das Endergebnis schönerspielen. Ist uns auch mit dem 2er und 3er Doppel hervorragend gelungen, da haben wir gezeigt, was wir können !!!!!!!  Im Einser hätten wir ebenfalls gute Chancen gehabt, aber, wie gesagt, wenn`s nicht sein soll, dann ist es halt so. Es war trotzdem ein sehr schöner Tag mit schönen Spielen, auch wenn so mancher kurz vor dem Anfall war….und Reichelsdorf war dann auch besser.

Immerhin sind wir aktuell nur vorletzter, da Altenberg das gleiche Schicksal erleidet wie wir. Nix! Geht!

Also werden wir uns am kommenden, letzten Spieltag, voll reinhängen, gegen Altenberg, damit die uns nicht noch vor der Ziellinie überholen.

Wir freuen uns schon darauf und ich mich, Euch davon zu berichten.

Erfolgreiche Spiele für alle anderen

Grüße

Horst Höfling