(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

Als Vizemeister gehen unsere Knaben in die Sommerpause dieser “Coronasaison”

Nach jeweils deutlichen 5:1 Siegen unserer 4 Jungs Manu, Kris, Marian und Breno gegen unsere Freunde aus Wachendorf, den Jungs vom NHTC und denen aus Herzogenaurach konnten wir uns einen zweiten Tabellenplatz erkämpfen. Jeder der vier konnte 4 Einzel gewinnen und jeder musste jeweils eines abgeben.

Im September gehts weiter. Wenn es gut läuft, mit einem Sieg gegen Ingolstadt, so das wir zumindest rein theoretisch beim letzten Spiel bei den übermächtigen Jungs vom FCN noch Titelchancen haben…vorher müssen wir natürlich hoffen, dass die starken Wachendorfer dem “Club” noch ein paar Sätze abnehmen… naja, die Hoffnung stirbt zuletzt. Mit einem der ersten drei Tabellenplätze wären wir schon mehr als zufrieden!!!!