(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

Am Freitag, den 11.September hatte unsere zweite Midcourtmannschaft, diesmal besetzt mit Mara, Alexander, Isabella und Nora, die Nürnberger Jungs vom CaM zu Gast in Rohr.

Alexander und Nora starteten ihre Einzel gegen Ben bzw. Jonathan. Beide Rohrer hatten leider keine Chance gegen ihre Gegner und konnten lediglich ein 0:4 und 1:4 erreichen.

Isabella erzielte den gleichen Spielstand gegen David. Auch Mara tat sich im ersten Satz mit einem 2:4 gegen Jon etwas schwer. Sie kämpfte aber weiter und konnte den zweiten Satz mit 4:2 für sich entscheiden. In einem spannenden Matchtiebreak mit langen Ballwechseln gewann Mara schließlich knapp 10:8.

In den Doppel entschieden sich Nora und Isabella, zusammen zu spielen, und Mara und Alexander. Die beiden Mädels erkämpften gegen Ben und Jonathan ein 0:4 und 1:4.

Mara und Alexander verloren den ersten Satz mit 0:4 gegen Jon und David- obwohl sie immer ein 40:40 erreichen konnten, aber dann den Punkt abgeben mussten. Im zweiten Satz erreichten die beiden immerhin ein 3:5.

Somit ging der Mannschaftssieg mit einem 5:1 an die Nürnberger. Trotzdem war es ein schöner Spieltag.