Kopfzeile

Newsletter Tennisabteilung TSV Rohr

Midcourtler wieder "gelandet" ;-)

Midcourtler wieder "gelandet" ;-)

Kategorie: Midcourt

  Nach dem Höhenflug von letzter Woche ist unsere Midcourt Truppe am Sonntag, 26.06.16 wieder "gelandet". Unsere Kids waren beim TB Erlangen zu Gast. Den Spielbeginn legten wir kurzerhand von 15 Uhr auf 13 Uhr, da um 18 Uhr unsere Nationalmannschaft Anstoß hatte! Nachdem wir mit dem Mannschaftsbus angereist sind waren unsere Mädels und Jungs a bisserl schläfrig. Aufgrund der …

Mehr...

---
Super Sache. Unsere 1. Knabenmannschaft siegt 14:0 gegen den MTC Wassertrüdingen

Super Sache. Unsere 1. Knabenmannschaft siegt 14:0 gegen den MTC Wassertrüdingen

Kategorie: Knaben

Am gestrigen Sonntag standen, sportlich gesehen zwei wichtige Entscheidungen beim TSV Rohr an. Auf der Großbildleinwand konnte das Achtelfinale der Deutschen Fußballnationalmannschaft mitverfolgt werden und auf den Tennisplätzen, live das Spiel der 1. Knabenmannschaft gegen die Kids vom Hesselberg. Die Rohrer Jungs konnten in Bestbesetzung an den Start gehen. Luis Fehrenbach Sebastian Franzisi Yanni Leuthold Nico Straußberger Unsere Nummer vier …

Mehr...

---
Bambini feiern den ersten Sieg

Bambini feiern den ersten Sieg

Kategorie: Bambini

Unsere Bambini trafen am Freitag auf die Jungs des TC Neunkirchen am Brand. Leider war ein Spieler der Gäste kurzfristig erkrankt und somit konnte unser Simon nur ein Doppel bestreiten. An Position 2 und 3 spielten Moritz und Nico, lieferten sich eine wahre Hitzeschlacht, mussten sich aber knapp ihrem Gegenüber geschlagen geben. Yanni hatte einen etwas unmotivierten Partner an Position …

Mehr...

---
Herren 30 sichern Klassenerhalt gegen Noris Weiß-Blau Nürnberg

Herren 30 sichern Klassenerhalt gegen Noris Weiß-Blau Nürnberg

Kategorie: Herren 30

Am Samstag, den 25. Juni kam es zum Abstiegs-Showdown unserer Herren 30 gegen Noris-Weiß-Blau Nürnberg. Nachdem mit Heroldsberg eine Mannschaft zurückgezogen hatte, war klar, dass der Verlierer dieser Begegnung mit großer Wahrscheinlichkeit nächster Jahr eine Klasse tiefer antreten muss. Die viel Spannung versprechende Partie lockte sogar Fans aus der Landeshauptstadt Müchen an. Die Ausgangslage für unser Team war jedoch äußerst …

Mehr...

---
Bambini 2 zu Gast in Fürth

Bambini 2 zu Gast in Fürth

Kategorie: Bambini II

  Am Freitag, 24.06.16 waren unsere Bambini 2 zu Gast bei 1860 Fürth. Bei tropischen Temperaturen freuten wir uns anfangs über ein Match im kühlen Schatten. Wir mussten jedoch auf den sonnigen Plätzen 5 und 6 starten. Die Fürther waren gut aufgestellt, so dass wir uns von Anfang an wenig Chancen ausrechneten. Die Kids gaben aber ihr Bestes. Lia und …

Mehr...

---
BTV Team Challenge

BTV Team Challenge

Kategorie: Abteilung

Die Premiere der BTV-Team-Challenge im vergangenen Jahr verlief überaus erfolgreich. Fast 500 Mannschaften aus 261 Vereinen sind im September 2015 an den Start gegangen. Das Format mit zwei Spieltagen, zwei Einzelmatches und einem Doppel sowie vier Mannschaften auf einer Anlage hat sich grundsätzlich bewährt. Zur zweiten Auflage im September 2016 hat der BTV einiige Anpassungen vorgenommen und somit Anregungen der …

Mehr...

---
Midcourtler zu Gast beim Club

Midcourtler zu Gast beim Club

Kategorie: Midcourt

  Am Mittwoch, 22.Juni 2016 war unsere Midcourt Truppe mit Andrea, Paula, Manuel und Breno zu Gast beim Club (Freundschaftsspiel). Der Spielbericht ist uns leider abhanden gekommen daher das ganze ohne Worte ... nur soviel,  wir habens wieder nicht geschafft gegen den Club zu gewinnen :-) ... Also gibt's im Winter einen erneuten Anlauf! Wir geben nicht auf :-) Am Sonntag geht's …

Mehr...

---
U8 verlieren gegen Herzogenaurach

U8 verlieren gegen Herzogenaurach

Kategorie: Kleinfeld U8

In ihren 1. Heimspiel mussten sich Nik, Leo und Felix leider Punktlos geschlagen geben, gegen die starken Gegner aus Herzogenaurach . Unsere jüngsten lassen den Kopf nicht hängen denn "nur gegen starke Gegner, wird man auch stark " :-) In diesem Sinne freuen wir uns auf unser nächstes Heimspiel am 29.6.

Mehr...

---

 21. Februar 2020
Ausgabe 5

---

Besuche uns auch in den sozialen Netzwerken