Kopfzeile

Newsletter Tennisabteilung TSV Rohr

---
Hinweise zum Saisonstart

Hinweise zum Saisonstart

Kategorien: Abteilung

Die Sommersaison ist mittlerweile einige Wochen im Gang. Wir würden Euch bitten die folgenden Punkte im Interesse aller zu beachten: Es besteht nur Spielberechtigung auf den Plätzen, wenn die Buchungen im Buchungssystem eingetragen sind. Bitte deshalb alle Stunden im System erfassen. Die Plätze sind so frühzeitig abzuziehen, dass die nächste Buchung pünktlich beginnen kann. Bei trockener Witterung sind die Plätze …

Weiterlesen.

---
Bambini III erkämpft sich ein Unentschieden

Bambini III erkämpft sich ein Unentschieden

Kategorien: Bambini III

Am 18.05.2018 war der SC Großschwarzenlohe zu Gast in Rohr. Die Rohrer traten in der Besetzung Julian, Jason, Nik und Ben an und lieferten gute und spannende Spiele. Bei den Einzeln verlor Jason nach vielen langen Spielen nur knapp (4:6 und 4:6). Ben absolvierte sein ersten Bambini-Spiel, kämpfte wie ein Bär und musste sich dann aber gegen eine deutlich ältere …

Weiterlesen.

---

Der Matchball wird präsentiert von unseren Jugendsponsoren! Wir bedanken uns für die großzügige Unterstützung!

---

Besuche uns auch in den sozialen Netzwerken