(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Unsere Abteilung

im Kurzporträit

Unsere neugestaltete Anlage am Weilerer Berg

Komm vorbei und spiel Tennis!

Sport ist im Verein am schönsten!

Mitglieder

Mannschaften

Hallenplätze

Freiplätze

Werde Mitglied beim TSV Rohr.

Bei uns finden sowohl Wettkampf- als auch Freizeitspieler ein ideales Betätigungsfeld. Bei uns wird ein harmonisches Clubleben großgeschrieben. Fühl Dich wohl auf unserer sehr gepflegten Freiplatzanlage – direkt neben dem Fußballplatz am Weilerer Berg. Ob beim Spielen auf dem Platz, beim gemütlichen Zusammensein im Tennisheim oder einem ausgedehnten Sonnenbad auf der großen Terrasse, hier verbringen Jung und Alt gerne ihre Freizeit!

Freiplätze

Fünf gepflegte idyllisch gelegene Freiplätze am Ortsrand von Rohr

Tennishalle

eine der schönsten und modernsten Tennishallen Süddeutschlands

Training

Unser qualifiziertes Trainerteam gibt Jugend- und Einzeltraining für alle Alters- und Leistungsklassen

Wettkampf

Unsere Mannschaften nehmen im Sommer und Winter an der BTV-Punkterunde teil
Große Pfanzaktion, die Zweite

Große Pfanzaktion, die Zweite

Nachdem das Einpflanzen unserer Büsche und Sträucher Ende vergangnene Jahres als Abschluss unserer Baumaßnahmen wegen des Wintereinbruchs nicht mehr stattfinden konnte, ist geplant diese Maßnahme am Donnerstag, den 21. März, Freitag, 22. März und Samstag, 23. März...

Jahreshauptversammlung Tennis am Freitag, 15. März

Jahreshauptversammlung Tennis am Freitag, 15. März

Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet am 15. März 2024 ab 19.30 Uhr im Bistro der Tennishalle statt. Unser Abteilungsleiter Manfred Bär, der seit Gründung der Abteilung im Jahr 1985 maßgeblich zunächst als stellvertretender und seit 1996 als erster...

Terminplaner 2024

Terminplaner 2024

Anbei erhaltet Ihr eine Übersicht der Tennis-Termine, die für dieses Jahr bereits feststehen.

Fröhliche Weihnachten

Fröhliche Weihnachten

Wir wünschen Euch allen fröhliche Weihnachten und ein paar unbeschwerte Stunden im Kreise Eurer Liebsten!