(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

Bambini I – Sommer 18

Sommer 18 Bambini Spielplan

Tabellenspitze fest im Blick

Unsere erste Bambini Mannschaft hat die Tabellenspitze in der Bezirksliga fest im Visier! Nach dem 5:1 Erfolg von Paula, Breno, Andrea und Manuel am Faschingssamstag, 02.03.19 gegen die Truppe von TC RW Erlangen, setzten sich unsere Kids, bisher ohne Punktverlust, auf Platz 2 fest …

Da wurden dann mal fleißig Faschingskrapfen vernichtet ☺ … Nachdem die Rohrer Betreuer zum drittenmal beim Bäcker waren, waren die Krapfen ausverkauft!

Weihnachtsmeister in der Bezirksliga!!!

 

Mit einem sensationellen ersten Platz geht es für unsere erste Bambini Mannschaft in die Weihnachtspause!

Am Samstag, 15.12.18 empfing unsere Bambini 1 in der Herpersdorfer Halle den TSV Stein. Nach einer guten Vorstellung unserer vier, Paula, Breno, Andrea und Manuel, wurden die Steiner mit 5:1 geschlagen! Nach drei Spieltagen thront die Truppe auf Tabellenplatz 1 in der Bezirksliga … Mega starke Leistung! Herzlichen Glückwunsch zur Weihnachtsmeisterschaft!!! ☺

Bambini im Anflug!

 

 

Bambini im Anflug auf die Tabellenspitze in der Bezirksliga!

Am Samstag, 24.11.18 traten unsere Bambini 1 zum zweiten Saisonspiel gegen den NHTC an. Breno und Andrea reisten mit Julian und Frank an, die schon ein bisschen aufgeregt vor ihrem ersten Einsatz in der BL waren. Aber die beiden vertraten die abwesenden Paula und Manuel sensationell … mit einer super Mannschaftsleistung wurde der NHTC mit 4:2 in die Schranken gewiesen und die Tabellenspitze zurück erobert! Herzlichen Glückwunsch zu diesem grandiosen Erfolg 😀

Bambini 1 mit Auftaktsieg

 

 

Am Samstag, 20.10.18 startete die erste Bambini Mannschaft in die Winterrunde! In der höchsten Spielklasse in Mittelfranken,der Bezirksliga, hieß der Gegner TB Erlangen! Unsere 4 Cracks, Paula, Breno, Andrea und Manuel, fühlten sich in der Herpersdorfer Halle auf dem schnellen Court sichtlich wohl. Mit einem furiosen 6:0 Erfolg setzten sich unsere Nachwuchshoffnungen vorerst mal an die Tabellenspitze! Perfekter Auftakt!

 

 

Auch im nächsten Jahr Bezirksliga!!!

 

Am Freitag, 06.07.18 trat unsere erste Bambinimannschaft zum letzten Saisonspiel in Stein an. Mit einem Unentschieden konnten sich Kris, Breno, Andrea, Manuel, Paula den Klassenerhalt in der Bezirksliga sichern! Breno und Paula holten die ersten zwei Punkte nach Rohr … Manuel musste sein Einzel leider abgeben und somit richteten sich alle Augen auf Kris. Matchtiebreak: nach mega Fight holte Kris in seinem letzten Bambini Spiel den dritten Punkt und somit das sichere Unentschieden, das zum Klassenerhalt reicht! Unsere fünf Nachwuchshoffnungen entschieden sich für folgende Doppelaufstellung: Andrea mit Manuel im Einser und Kris mit Paula im Zweier … Beide Doppel gingen an die Steiner! 3:3 Endstand … Das war ein gelungener Saisonabschluss und wir bedanken uns bei den netten Gastgebern aus Stein für den angenehmen Tennisnachmittag!

Herzlichen Glückwunsch an Kris, Breno, Andrea, Manuel und Paula zum Klassenerhalt in der Bezirksliga!!!

Das nicht gewollte Endspiel

Am Freitag, 29.06.18 reiste unsere erste Bambinimannschaft zum Auswärtsspiel nach Manching! Unseren 4 Cracks, Kris, Breno, Andrea, Manuel steckte die lange Anreise direkt nach der Schule in den Knochen … Sie waren nicht so spritzig wie gewohnt und somit mussten wir mit der zweiten Saisonniederlage die Heimreise antreten! Nun kommt es am kommenden Freitag zum Showdown in Stein, um den Klassenerhalt in der Bezirksliga zu sichern!