(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

 

Am 27.06.2018 fuhren Laura, Leo und Luca zu ihrem vierten und letzten Spiel nach Ezelsdorf. Nach einer freundlichen Begrüßung ging es auch gleich los.
Leo spielte gegen Nils und Laura traf auf Ben. Beide konnten jeweils ihr Spiel klar gewinnen. Luca spielte gegen Eric und Ben Oliver. Auch er konnte seine Spiele souverän für sich entscheiden.
Somit stand fest, dass den Rohrer Kids der Meistertitel nicht mehr zu nehmen war. Dementsprechend groß war die Freude.
Nachdem zwischenzeitlich das WM-Spiel Deutschland-Südkorea im Vereinsheim lief, machten alle Kinder eine etwas längere Pause.
In der Halbzeitpause des Länderspiels hieß es dann jedoch: „Antreten zum Doppel!. Dazu spielten Laura und Leo gegen Nils und Ben. Dieses Match ging nach spannenden Ballwechseln ebenfalls nach Rohr.
Nach Siegen über den ASV Neumarkt III, TV Hilpoltstein II, SC Worzeldorf und den FC Ezelsdorf haben sich Laura, Leo, Noah und Luca in ihrer ersten Punkterunde zu Recht den ersten Platz geholt.
Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft. Wir finden, das war spitze!!