(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Mit einer lupenreinen Bilanz von 10:0 Punkten konnte unsere Junioren 2 Mannschaft den Aufstieg in die Kreisklasse 1 besiegeln. Im letzten Spiel gegen den direkten Aufstiegskonkurrenten TV Leutershausen hätte ein Unentschieden gereicht, allerdings ließen die Rohrer Jungs keine Zweifel aufkommen und fuhren einen 4:2 Sieg ein.

Nach umkämpften Einzeln stand es 2:2, Tom und Nico mussten sich leider ihren Gegnern geschlagen geben. Jedoch stellten Daniel und Max V. mit 2 souveränen Einzelsiegen die Weichen auf Aufstieg.

Ein Doppel würde nun reichen. Nachdem das 2er Doppel mit Nico und Dani den Sieg einfahren konnten, war das Ziel erreicht. Natürlich ließen sich Tom und Max nicht lumpen und holten ebenfalls den Doppeltriumph zum 4:2 Entstand.

Herzlichen Glückwunsch ans gesamte Aufstiegsteam.

Tom Lämmermann, Lorenz Steinert, Nico Straußberger, Max Bergander, Daniel Tabler, Max Vogel, Moritz Heller.