(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite wählen

Am Freitag, 06.06.08, war für unsere 3. Bambinimannschaft ihr erstes Heimspiel der Saison 2008. Gegner waren die Mädchen und Jungen vom TSV Burgbernheim. In unserer Mannschaft spielten: Andreas Bauer, Marco Salmen, Stefan Gastner uns Antonella Hudi. Unsere Nadine Vogel, die auch eingesetzt werden sollte, musste aber kurzfristig bei den Bambini IV aushelfen. Alle vier Einzel konnten von uns klar gewonnen werden. Das von uns aus schlechteste Ergebnis war ein 6:2. Alle anderen wurden mit 6:0(3x) bzw. 6:1(4x) gewonnen. In den Doppeln sah es dann nicht anders aus, so das am Ende das Ergebnis von 6:0 für den TSV Rohr auf dem Spielbericht stand. Zwischen den Spielen war für die Verpflegung der Kinder und Eltern bestens gesorgt.Nachdem die Spiele beendet waren gab es für die Spielerinnen und Spieler zwei Familienpizzen. Anzumerken wäre, das die Kinder des TSV Burgbernheim nicht von ihren Eltern sondern vom 1.Vorstand und 1. Kassier(2 Damen) zu unserer Tennisanlage gefahren und betreut wurden. Vielleicht sind wir im nächsten Spiel, auswärts in Wassertrüdingen, wieder so erfolgreich.