(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

Am Sonntag, den 08.06.08 hatten die Juniorinnen ihr zweites Spiel der Saison 2008 in Altenberg In unserer Manschaft spielten: Ramona Schwarz, Anja Schmidt, Jana Schmitt und Marika Schwertner Alle haben vollen Einsatz gezeigt. Doch am Ende konnte nur Marika Schwertner ihr Einzel für sich gewinnen (6:3 2:6 6:7). Wobei es Anja Schmidt sehr knapp war. Im letzten Moment verlor sie ihr Einzel mit 7:5 6:7 6:4. Vor dem Doppel kam dann ein Gewitter auf, das den Spielverlauf dann etwas verzögern ließ. Wenigstens blieb uns das Wässern der Plätze erspart. 🙂 Doch dann ging die Pechsträhne weiter: Ramona Schwarz und Anja Schmidt verloren klar ihr Doppel mit 6:0 und 6:1. Jana Schmitt und Marika Schwertner verloren knapp mit 6:4 und 6:4. So fuhren wir mit einer 5:1 Niederlage nach Hause:( Noch eine Anmerkung zum Schluss: Wir möchten noch mal auf ein unsportliches Verhalten unserer Gegner bzw. der Zuschauer der Gegner, hinweisen, nämlich immer zu klatschen, wenn die Gastmanschaft einen Fehler macht. Ein ganz großes Foul!!!