(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

Das Duell um den Einzug ins Viertelfinale gegen unsere Nachbarn aus Österreich lockte ca. 900 Besucher in unsere Halle. Auch wenn das Spiel den hohen Erwartungen nicht gerecht wurde, waren alle heilfroh, als Ballack den erlösenden 1:0 Treffer ins Tor hämmerte. Vor dem Spiel waren die Zuschauer noch sehr optimisch, was sich auch an den getippten Ergebnissen beim TSV-Rohr-EM-Tipp zeigte. Ergebnisse wie 5:0, 6:0 oder gar 7:1 waren dabei keine Seltenheit. Das tatsächliche Ergebnis 1:0 wurde dagegen nur von 2 Tippern richtig vorhergesagt. Nach dem nervenaufreibenden Spiel waren die meisten Gäste dann auch froh, als der Schiedsrichter die Begegnung abpfiff und der Einzug ins Viertelfinale feststand. Dieses findet nun schon am Donnerstag um 20.45 Uhr gegen die starken Portugiesen um Superstar Ronaldo statt. Wir sind natürlich wieder mit dabei und übertragen das Spiel live. Wir hoffen am Donnerstag auf Eure Unterstützung und eine Leistungssteigerung der deutschen Mannschaft, um dann gemeinsam den Einzug ins Halbfinale feiern zu können…