(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Am 28.06.08 hatten wir die Jungs aus Ansbach bei uns zu Gast. Joshua Schmidt , der verletzt passen mußte, wurde von unserer „Bambini-Aushilfe“ Constantin Meyer hervorragend vertreten. Consti, der auf Position vier gegen einen Klassenkameraden spielen durfte, gewann sein Einzel souverän mit 6:0, 6:0. Er ließ dabei seinem Freund Michael Patton keine Chance. Auch wir anderen Knaben Marvin Salmen, Christian Gastner und Daniel Schmitt hatten mit unseren Einzeln keinerlei Probleme. So konnten wir schon um 16.00 Uhr mit den Doppeln beginnen. Nachdem es diesmal nach den Einzeln schon 4:0 stand, musste für`s Doppel keine taktische Aufstellung her, sondern konnten wir spielen, wie wir wollten. Das Einzerdoppel spielten Marvin und Daniel und gewannen gegen überforderte Gegener klar mit 6:0 und 6:0. Im Zweierdoppel spielten Christian und Consti, die ebenfalls gewinnen konnten, jedoch wehrte sich hier der Gegener etwas mehr. Am Ende stand jedoch ein ungefährdetes 6:1 und 6:3. Um 17.15 Uhr war schon alles vorbei und wir hatten mit 6:0 gewonnen. Beim abschließenden Spaghettiessen hatten wir trotzdem alle unseren Spaß.