(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite wählen

Unsere Kleinfeld II Mannschaft hatte am 2. Juli bei hoch sommerlichen Temperaturen ihr zweites Saisonspiel gegen den TSV Stein zu bestreiten. In unserer Mannschaft kamen zum Einsatz: Milla Bromberger, Marco Helmreich, Sebastian Zimmermann, Maxi Ruckdeschel und Moni Zimmermann. Ihr Tenniseinzel konnte nur Milla Bromberger, die eigentlich schon 3/4-Feld spielt und dankenswerterweise bei diesem Spiel aushalf, mit 7:3 gewinnen. Marco, Sebastian und Maxi mussten knappe Niederlagen einstecken. Eins der beiden anschließenden Doppel konnte gewonnen werden, so dass vor dem Motorik-Teil bereits ein 6:12 Rückstand zu Buche stand. Doch unsere Mannschaft war im Motorik-Teil sehr stark. Die ersten beiden Staffeln wurden klar gewonnen, so dass uns jeweils 2 Punkte gutgeschrieben wurden. Die dritte Staffel wurde denkbar knapp um eine Körperlänge verloren. Das abschleißende Hockey-Spiel ging durch Tore von Milla und Basti mit 2:1 an uns. Insgesamt stand es somit 13:14 für den TSV Stein. Unsere Jungs und Mädels haben allerdings toll gekämpft und mit etwas mehr Glück wäre der Sieg möglich gewesen. Dieser soll nun im nächsten Spiel eingefahren werden.