(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Am 05.07.2008 war es mal wieder so weit, die Juniorinnen empfingen zu ihrem zweiten Heimspiel die Mädels des TF Grün – Weiß Fürth auf der Anlage des TSV Rohr. Bei gutem Wetter begannen wir auch gleich zu Spielen an. Die ersten drei Einzel spielten: Anna Grau – Corinna Stein, mit 2:6 und 3:6, Anja Schmidt – Isabel de Groote, mit 1:6 und 3:6 und Jana Schmitt – Jasmin Büttner, mit 2:6 und 0:6 Das vierte Einzel spielte Ramona Schwarz gegen Laura Wünsche, die es mit 6:0 und 6:1 gewann. Nach der ersten Runde stand es dann schon wider 3:1 für unsere Gegner. Nun kam es auf die Doppel an, vielleicht doch noch ein Unentschieden zu holen. Dies schaute am Anfang gar noch nicht so schlecht aus, nachdem Ramona Schwarz und Anja Schmidt ihr Doppel gegen Wünsche Laura und Jasmin Büttner mit 6:3 und 6:1 gewannen. Doch es sollte doch nicht so sein. Bei Anna Grau und Schmitt Jana lief es dann eher weniger gut. Sie verloren gegen Corinna Stein und Isabel de Groote mit 1:6 und 0:6 So mussten die Juniorinnen mal wieder eine 2:4 Niederlange hinnehmen.