(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

TC Wachendorf war die letzte Station der Sommerrunde für die Bambini II Mannschaft. Geschwächt durch die Abwesenheit der besten Spielerin, aber bei gutem Wetter und wie immer guter Laune haben Nina, Anna, Carla und Anja ihre Einzelspiele gleichzeitig auf 4 Plätzen begonnen. Ein plötzlicher Wetterumschwung mit zuerst saharaartigen Winden, starkem Regen und Hagel sorgte dafür, dass keine dieser Begegnungen in einem Zug bis zu Ende gespielt werden konnte. Nach einer längeren Unterbrechung, als sich das Wetter wieder beruhigt hat, konnte man die Spiele wieder fortsetzen. Das Ergebnis der Einzelspiele 3:1 für uns. Die Doppelspiele verliefen weniger spannend, Endstand 5:1 für Rohr. Vor der Heimreise musste noch eine Aufgabe bewältigt werden: gekochte Nudeln. Ohne die Heimmannschaft, die plötzlich verschwunden war, haben wir versucht die Köchin nicht zu enttäuschen. Leider vergeblich.