(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Unsere Bambini hatten ihr erstes Spiel am Freitag, 08.05.09, auswärts in Langenzenn. Beginnen konnten wir mit allen vier Einzeln gleichzeitig. Unsere Spieler-Andreas Bauer, Antonella Hudi, Marco Salmen und Stefan Gastner haben ihre Einzel ohne größere Schwierigkeiten gewinnen können. Auch in den beiden Doppeln war uns der Gegner unterlegen. Der Sieg mit 6:0 ist durchaus berechtigt. Zu erwähnen ist die freundliche Aufnahme der Gastmannschaft, die Verpflegung der Kinder und Eltern während der Spiele. Auf Grund der relativ schnell beendeten Sätze haben wir es geschafft noch vor dem sich nahendem Gewitter fertig zu werden. Am Ende konnten sich unsere Jungs und Antonella mit Schnitzel und Pommes in der Gastwirtschaft (ungarische Küche) im Sportgelände stärken.