(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Am 16.05 hatten wir die Damen 30 aus Mögeldorf zu Gast. Da wir uns noch von letztem Jahr kannten, gab es gleich ein großes Hallo. Bei fairen und freundschaftlichen Spielen, behielten sie jedoch in fast allen Einzeln die Oberhand. Nur Uta hatte mit ihrer Gegnerin absolut keine Probleme und gewann souverän mit 6:1 und 6:1. Birgit kämpfte toll um einen weiteren Einzelpunkt, verlor aber den ersten Satz mit 6:8 im Tiebreak und holte im zweiten Satz nach einem 2:5 Rückstand noch ein 6:5, verlor aber leider auch dann im Tiebreak. Hanne und Christa verloren jeweils im Super-teabreak und Gabi und Anke verloren glatt in zwei Sätzen. So stand es nach den Einzeln schon 1:5 gegen uns. Die Doppel konnten wir zwecks Ergebniskorrektur alle drei für uns entscheiden, so dass wir am Ende nicht ganz frustriert waren. Zum Abschluß verwöhnte uns unser Heimkoch Jürgen mit Tina noch so exellent, dass unsere Gäste ihn schon abwerben wollten. Aber da spielten wir natürlich nicht mit !! Alles in allem ein schöner Tennistag – auch wenn wir natürlich gewinnen wollten !!!!