(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Am Mittwoch, 27.5, fuhren die Kleinfeld-Kids des TSV Rohr -dank einer tollen Mannschaftsleistung- einen klaren Sieg gegen den TC Georgensgmünd ein. Die Weichen dafür wurden bereits in den Einzeln gestellt: Marco Helmreich, Yannick Rüdinger und Marcel Scheuber gewannen deutlich, lediglich Lukas Lein musste sich geschlagen geben. Dann gings in die Doppel, welche äußerst knapp verloren wurden: Marcel Scheuber und Basti Zimmermann zogen mit 4:5, Alicia Klement und Maxi Ruckdeschel 3:4 den Kürzeren, sodass es zwischenzeitlich doch nochmal spannend wurde. Doch im abschließenden Motorik-Teil machten unsere Kleinen alles klar. Jede der drei Laufstaffeln wurde mit großem Vorsprung gewonnen, das finale Hockeyspiel endete 1:1- Unentschieden. Somit war der erste Sieg im ersten Spiel perfekt. Nach dieser starken Leistung brauchen sich unsere Kids vor dem nächsten Gegner Dinkelsbühl (10.Juni) nicht zu verstecken. /bilder/webnews/34-Feld_Dollnstein/IMG_1477__small.JPG