(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Vom 8. bis 10. 06. fand die Fürther Landkreismeisterschaft auf der Anlage des TC Greuther Fürth statt. Zu diesem Turnier sind nur Spieler zugelassen, die nicht in der Bezirksrangliste notiert sind. Der TSV Rohr wurde, in der Altersklasse U14, von den zwei Knaben Jan Mrochen und Consti Meyer vertreten, die beide im Landkreis Fürth wohnen. Das erste Spiel entschied Consti mit 6:0 6:2 für sich. Auch Jan hatte im ersten Spiel keine Probleme, und gewann verdient 6:1 6:3. Sein zweites Spiel konnte Consti auch mit 6:1 6:0 gewinnen. Im Halbfinale standen die Beiden dann vor schwereren Aufgaben. Leider verlor Jan gegen einen stark spielenden Gegner mit 1:6 1:6. Jetzt hatte Consti die Chance, mit einem Sieg, ins Finale einzuziehen. In einem guten Spiel gewann er 6:3 6:1. Das Finale fand am nächsten Tag im Dauerregen statt. Consti behielt die Nerven und siegte 7:5 6:4. Somit ist er nun Fürther Landkreismeister und spielt nun vom 18. bis 20. September beim Bezirksfinale, dem Tennisplanet Masters. Bei der anschließenden Siegerehrung konnte Jan leider nicht dabei sein. /bilder/webnews/Sommer09/consti vm__small.jpg