(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite wählen

Am gestrigen Freitag, den 12.6.09, musste unser jüngster Nachwuchs eine Reise ins 80 km entfernte Dinkelsbühl antreten, welche letztlich nicht belohnt wude. Denn unsere vier Jungs waren gegen eine starke Dinkelsbühler Mannschaft ohne jede Chance. Bereits in den Einzeln war dies fest zu stellen: Marco Helmreich und Yannick Rüdinger verloren deutlich, Marcel Scheuber knapp. Lediglich Sebastian Zimmermann konnte -nach starker Leistung- seinen Gegner besiegen. In den anschließenden Doppeln gewannen Zimmermann/Rüdinger, Helmreich/Scheuber verloren. Der abschließende Motorik-Teil ging an die Gastgeber, die 3 von 4 Staffeln gewannen, zudem auch das Hockeyspiel. Somit war die erste Saisonniederlage perfekt. Doch schon nächsten Mittwoch haben unsere Kids erneut die Gelegenheit, ihr Können unter Beweis zu stellen.