(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Im vorletzten Spiel der Saison besiegten unsere „Kleinen“ die Kids vom TSV Lichtenau mit 17:10. Nach den Einzeln war der Ausgang des Spiels zunächst noch völlig offen. Yannick Rüdinger (5:2) und Alicia Klement (9:1) gewannen klar, Sebastian Zimmermann (4:6) und Maxi Ruckdeschel (1:8) verloren. In den darauf folgenden Doppeln wurden dann die Weichen auf Sieg gestellt: Im „Jungen-Doppel“ besiegten Yannick und Sebastian ihre Kontrahenten deutlich mit 11:0, Alicia und Maxi im „Mädels-Doppel“ ihre Gegner knapp mit 5:4. Der abschließende Motorik-Teil musste die entgültige Entscheidung bringen. Zunächst lief es für uns nicht berauschend: zwei der drei Lauf- bzw. Geschicklichkeitsstafflen gingen verloren, so dass man doch nochmal um den Sieg bangen musste. Im finalen Hockeyspiel aber machten sie durch ein 4:1 den Gesamtsieg perfekt.