(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Bei schönstem Sonnenschein waren wir zu Gast auf der Anlage des FC Schwand. Das Midcourt-Team trat diesmal in der Besetzung Lucas Lein und Marco Helmreich an. In der ersten Runde konnte Marco seinen Gegner ganz klar 7:0 bezwingen. Lucas Lein gewann nach einem spannenden und nervenaufreibenden Spiel mit 6:5. Im Doppel siegten sie klar über ihre beiden Einzelgegner. Nun stand die zweite Einzelrunde auf dem Programm. Hier hatte Schwand den Vorteil zwei frische, ausgeruhte Spieler ins Rennen zu schicken. Dies stellte sich jedoch nicht als Vorteil heraus. Lucas behielt mit 6:1 die Oberhand und Marco ging mit einem klaren 9:0 dank einer soliden Leistung vom Platz. Dieser Sieg brachte uns den 3. Tabellenplatz ein. Nach einem leckeren Hotdog-Essen und einem anschließenden Fußballspiel (die überschüssigen Energien müssen ja noch verbraucht werden ;-)) verabschiedeten wir uns von unseren sehr netten Gegnern und freuen uns schon auf unseren nächsten Einsatz. /bilder/webnews/34-Feld_Schwand/IMG_3248__small.JPG