(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Am Mittwoch, 24. Juni hatten unsere ¾ Feld-Kids, Marco Helmreich und Marcel Scheuber zwei Vertreter des TSV Dietfurt zu Gast auf unserer Tennisanlage in Rohr. Das kalte und windige Wetter konnte Ihrer Spiellaune nichts anhaben und man ging mit Spaß und Spieleifer in die erste Matchrunde. Marco’s Gegner konnte seine längere Spielerfahrung gut einbringen und das Spiel mit 7:3 für sich entscheiden. Marcel hingegen gewann sein Auftakt-Spiel klar mit 7:2. Mit dieser etwas lockeren Einstellung begann man dann das anschließende Doppel und lag ganz schnell mit 0:3 im Rückstand. Nach besserer Konzentration holte man sich zwar noch einen Punkt aber letztendlich endete das Doppel mit 5:1 für Dietfurt. In der zweiten Einzelrunde ging Marco nun konzentrierter zur Sache und gewann sein Match souverän mit schönen, überlegten Spielzügen 10:1. Auch Marcel trat nun besser bewappnet in sein zweites Einzelspiel. Er profitierte durch gute Ballwechsel und lag gleich am Anfang mit zwei Punkten vorne. Leider konnte er diesen Vorsprung nicht halten und das Spiel endete mit 3:7 und somit ging auch der Gesamtsieg dieses Nachmittags an unsere Gegner. /bilder/webnews/34-Feld_Dollnstein/rohr24.6__small.jpg