(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

Am letzten Spieltag waren wir zur Gast beim TSV Dietfurt. Das war eine merkwürdige Erfahrung. Zunächst wurden wir dort sehr eisig empfangen. Des weiteren gab es keinerlei Begrüßung und auch die Spielerinnen haben kein Wort mit uns gesprochen. :ugh: Leider hat der TSV Dietfurt alle Spiele gewonnen. Hinzu kam, dass unser Team durch das Fehlen der besten Spielerin geschwächt war. Am besten hat sich unser Doppel mit Anja und Carla geschlagen, obwohl sie am Ende knapp im super Tie-break verloren. Der unfreundliche Umgang hat sich bis zum Ende hin durchgezogen. Auch zum Essen wurden wir nicht recht herzlich eingeladen, also verzichteten wir auf die Bratwürste mit Sauerkraut und fuhren zu McDonalds. Und was war mit dem Hund? Dort gab es einen süßen Hund der uns ständig begleitete, Pfötchen gab und spielen wollte.