(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Am 1.5 hatten wir unser erstes Spiel in dieser Sommersaison, die leider nicht gut begann. Laura Schwarz war unsere einzige Siegerin im Einzel, die den ersten Satz zwar 6:2 verlor, aber den zweiten 7:6 gewann und sich dann auch noch im Super-Tie-Break mit 12:10 gegen ihre Gegnerin durchsetzte. Die anderen drei Einzel von Maria Jaeger (3:6/1:6), Melinda Croner(3:6/4:6) und Isabell Binder(1:6/6:3/6:10) wurden alle verloren. Auch im Doppel konnten wir unsere Gegnerinnen nicht schlagen. Laura Schwarz und Maria Jaeger verloren 6:1/6:0. Das zweite Doppel wurde von Kathrin Schmidt und Isabell Binder ausgetragen, die leider auch 6:2/6:2 verloren. Am Ende war der Spielstand 5:1 für unsere Gäste aus Flachslanden. 🙁 Wir hätten uns bestimmt alle einen besseren Saisonstart gewünscht, aber nun schauen wir auf unsere nächsten Spiele und hoffen, dass es besser wird.