Am 19.06.10 waren die Jungs vom TSV Stein bei uns zu Gast. Christian Gastner und Jan Mrochen machten den Anfang und gewannen ihre Einzel souverän mit 6:1, 6:2 und 6:0, 6:0. Auch Marvin Salmen war danach bei seinem Einzel unschlagbar und gewann 6:0, 6:3. Daniel Schmitt tat sich mit seinem Gegner schwerer und verlor leider mit 1:6 und 4:6. Im Doppel hatten Marvin und Christian keine Mühe und gewannen klar mit 6:2, 6:1, das `Zweierdoppel` mit Daniel und Jan musste sich allerdings in einem guten und spannenden Spiel mit 3:6, 4:6 geschlagen geben. Am Ende stand es 4:2 für uns, welches gut für unser Selbstvertrauen ist nach der 6:0 Klatsche in Langenzenn.
Letzte Beiträge
Nach dem Pflastern ist vor dem Pflastern!
Nachdem vergangenes Wochenende mit der Erneuerung unserer Bestandsterrasse der Großteil …Terrasse erstrahlt in neuem Glanz
Am Freitag und Samstag wurde unsere neue vergrößerte Terrasse durch …Arbeitseinsatz Pflasterarbeiten am 17.3 und 18.3
Die Sanierung unserer Freiplätze durch die Firma Hardt ist bis …Herren 30 mit starkem Saisonabschluss
Unsere Herren 30 empfingen am Samstag, den 11. März den …Mädchen15 gewinnen 6:0 gegen Möhrendorf
Am Samstag den 04.03.23 traf unsere Rohrer Mädchenmannschaft auf die …Bambini II mit Punktgewinn zum Saisonabschluss
Die Bambini II Mannschaft holte am letzten Spieltag gegen Wachendorf …Einladung Jahreshauptversammlung am 17.3.23
Wir laden alle Mitglieder sehr herzlich zur Jahres-Abteilungsversammlung der Tennisabteilung …Spieltermine für Sommersaison veröffentlicht!
Der BTV hat die Termine für alle Mannschaften für die …1. Herren sichern Aufstieg in die Landesliga 1
Grandioser Erfolg für den TSV Rohr! Die 1. Herrenmannschaft darf …Sanierung unserer Plätze fast abgeschlossen
Die letzten Wochen wurde trotz klirrender Kälte intensiv an der …