(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Am 26.06.10 hatten wir die Junioren vom ARSV Katzwang II bei uns zu Gast. Jan Mrochen gewann sein Spiel klar mit 6:1 und 6:3. Spannender machten es Daniel Schmitt und Christian Gastner, die beide in den Supertiebreak mussten. Daniel spielte 6:1,4:6,5:10 und verlor damit leider sein Spiel, Christian spielte 6:3. 4:6, 10:2 und gewann. Nun kam noch Marvin Salmen dran, der sich ein gutes Spiel mit seinem Gegner lieferte und unsere Nerven im Tiebreak strapazierte. Am Ende gewann er mit 6:4 und 7:6. Nachdem es nach den Einzeln nun 3:1 stand und wir nicht mehr verlieren konnten, wechselten wir mal die Doppelaufstellungen. So spielten Marvin und Daniel das „Einserdoppel“ und gewannen klar mit 6:2 und 6:4 und Christian und Jan das „Zweierdoppel“. Die beiden machten es im ersten Satz wieder spannender, gewannen dann aber verdient mit 7:6 und 6:3. Bei Pizzasemmeln und Fußball spielen ließen wir den – für uns – erfolgreichen Tag ausklingen. Unsere nächstes Auswärtsspiel am Samstag haben wir extra um eine Stunde vorverlegt, damit wir zum Deutschlandspiel auch fertig sind.