(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

Am 03.07. waren wir bei strahlendem Sonnenschein und brütender Hitze bei den Junioren in Großhabersdorf zu Gast. Daniel verlor sein Einzel klar gegen einen stärkeren Gegner mit 6:3, 6:0, Marvin kämpfte und spielte gut mit, verlor aber auch mit 6:4, 6:4. Spannender machten es Jan und Christian, die beide in den Supertiebreak mussten. Jan verlor den ersten Satz mit 4:6, gewann den zweiten im Tiebreak mit 7:6 und den Supertiebreak mit 10:7. Christian gewann den ersten Satz mit 6:4, verlor den zweiten mit 3:6, steigerte sich aber im Supertiebreak nach Rückstand von 2:7 und gewann schließlich mit 10:7. So stand es nach den Einzeln 2:2. Die Doppel spielten wir wie letztes Mal, leider gewannen wir diesmal nur eins. Marvin und Daniel kassierten auch im Doppel eine klare Niederlage (4:6, 2:6), jedoch gewannen Christian und Jan (6:2,6:2), so dass wir uns am Ende mit einem Unentschieden verabschiedeten. Die Pizza ließen wir uns schnell schmecken, damit wir gerade noch rechtzeitig zum Deutschlandspiel zu hause waren. (Gut das wir eine Stunde früher angefangen hatten)