(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

Am 3.7 waren wir zu Gast bei den Juniorinnen in Langenzenn. Spielbeginn wäre eigentlich 11:00 Uhr gewesen, aber da wir die Woche zuvor, wo Spielbeginn 10:00 Uhr war, nicht rechtzeitig zum Spiel der deutschen Nationalmannschaft zu Hause waren, legten wir das Spiel auf 9:30 Uhr vor mit der Hoffnung bis 16:00 Uhr zu Hause zu sein. Wir begannen mit den Einzeln auf zwei Plätzen. Kathrin gewann 6:1/6:3. Isabell verlor leider 4:6/1:6. Danach verlor Laura deutlich mit 0:6/0:6 gegen eine sehr starke Gegnerin, die in dieser Saison noch kein Spiel verloren hat. Melinda gewann 6:2/6:2. Somit stand es nach den Einzeln 2:2 und wir lagen sehr gut in der Zeit um bis zum Fußballspiel nach Hause zu kommen. Laura und Maria verloren ihr Doppel deutlich 0:6/0:6, dagegen gewannen Kathrin und Melinda 6:4/6:1. Somit beendeten wir unsere Saison mit einem Unentschieden. Wir waren sogar rechtzeitig zum Fußballspiel zu Hause.