(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Am Sonntag, den 11.07.2010, fuhren wir zum letzten Spiel der Freiplatzsaison zu 1860 Fürth. Es war wohl einer der wärmsten Tage bisher in diesem Jahr. Es begannen Flo und Christoph an Position 3 und 2. Christoph fand an diesem Tag leider nicht richtig in sein Spiel, das sonst deutlich besser ist, und verlor mit 2:6, 1:6. Auch Flo konnte sein Spiel nicht gewinnen, obwohl gute Ansätze mit einigen Winnern vorhanden waren. Er verlor schließlich mit 2:6, 2:6. Danach war es zeit für die Spiele von Stefan und Consti. Consti gewann sein Spiel mit 6:3, 6:1 gegen einen Gegner, gegen den er nun schon zum 4. Mal gewonnen hat. Das Match von Stefan war dann schon etwas ausführlicher. Den ersten Satz gewann er überzeugend mit 6:3, während er den 2. mit 6:7 im Tiebreak abgeben musste. Es kam also wieder zum Supertiebreak. Dieser ging leider mit 10:12 verloren, obwohl Stefan sogar einen Matchball hatte. Trotz einer starken Leistung, verlor er also das Match. Nun zu den Doppeln: Das 1er Doppel gewannen Consti und Flo klar mit 6:1, 6:2. Im 2er Doppel spielten Christoph und Stefan. Obwohl sie nicht viel schlechter spielten als ihre Gegner, verloren sie, am Ende doch deutlich, mit 1:6, 0:6. Trotz der 2:4 Niederlage ist der Klassenerhalt fast schon gesichert, falls Herrieden im letzten Spiel nicht überraschend gegen 1860 Fürth gewinnen sollte.