(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de

Heute war es also wieder soweit – die neue Saison hat begonnen. Für uns war das erste Spiel leider nicht erfolgreich, da wir dem TSV Lehrberg mit 2:7 zuhause unterlagen. Bereits nach den Einzeln lagen wir mit 1:5 zurück, wobei Kathrin Schmidt von den Juniorinnen uns einen Punkt sichern konnte. Dennoch waren nicht alle anderen Einzel deutlich an die Damen aus Lehrberg gegangen, denn sowohl Steffi Seitz wie auch Kristina Bär schafften es in den Super-Tiebreak – leider konnten sie diesen nicht für sich entscheiden. Zudem hatte Angela Hirschmann heute ihren ersten Einsatz bei einem Punktspiel und hat dies auch gut gemeistert. Den zweiten Punkt für uns holte schließlich das Doppel mit den beiden Juniorinnen Kathrin Schmidt und Melinda Croner, die wirklich super gespielt haben!