(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

Am 30.04 hatten wir unser erstes Spiel in Gunzenhausen. Wir begannen mit den Einzeln auf 4 Plätzen. Unsere Nummer 1 Laura Schwarz verlor leider mit 6:2/6:3, wie auch unsere Nummer 2 Kathrin Schmidt (6:4/6:2). Dafür gewannen Melinda Croner (1:6/0:6) und Maria Jaeger (5:7/1:6). Somit stand es nach den Einzeln 2:2 und es war noch alles offen. Unsere Doppel stellten wir so auf, dass wir zwei starke Doppel hatten. Somit spielten Laura und Maria im Einser-Doppel und Kathrin und Melinda im Zweiten. Wie sich herausstellte, war unsere Aufstellung sehr gut, die unserer Gegnerinnen ehr weniger. Wir gewannen die Doppel deutlich. Das Einser-Doppel mit 2:6/0:6, das Zweite mit 1:6/1:6. Damit ist der Endstand 2:4 für uns. Das war ein gelungener Saisonauftakt und wir fuhren alle mit einem Lächeln im Gesicht nach Hause. 🙂