(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

Am 13. Mai war unser 2. Spiel der Saison zu Hause in Rohr. Gegner war der TC Wilhermsdorf, den wir von der letzten Spielsaison schon kannten. Bei gutem Wetter und voll motiviert begannen die ersten zwei Einzelrunden. Scheuber Marcel (4:6/2:6) und Marco Helmreich (4:6/2:6) konnten leider gegen die Geschwister aus Wilhermsdorf nicht punkten, während in der zweiten Runde Alicia Klement (6:4/7:5) einen Rückstand noch aufholen konnte und das Match dann für sich entschied. Auch Konrad Bauer holte sich mit viel Einsatz seinen ersten Sieg und verließ den Platz mit 6:1/7:5 und brachte die Mannschaft nach den Einzeln mit einem Spielstand von 2:2 in eine gute Ausgangsposition für die Doppel. Marco H. und Konrad B. konnten das Doppel mit 6:4/3:6/10:7 für sich entscheiden, das zweite Doppel mussten wir leider an den Gegner abgeben, so dass das Match mit 3:3 Punkte endete. Nach dem Essen verabschiedeten wir die Wilhermsdorfer Jungs und freuen uns auf eine Revanche im nächsten Jahr.