(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite auswählen

Am 14.05.2011 waren wir zu Gast beim ATV Frankonia Nbg. Nach dem ersten Punktspiel, welches wir mit deutlicher Überlegenheit gewonnen hatten, fuhren wir voller Hoffnung auf den zweiten Sieg zum ATV, welcher jedoch seine ersten zwei Spiele jeweils mit 6 zu 0 gewonnen hatten. Die Einzel verloren wir jedoch leider deutlich, nur Consti Meyer konnte im ersten Satz immerhin ein 5 zu 7 herausholen, musste sich dann aber der Überlegenheit seines Gegners beugen. In den Doppeln strengten wir uns nocheinmal an um nicht mit 6 zu 0 nach Hause fahren zu müssen. Dies gelang Marvin Salmen und Dani Schmitt, die ihr Match im Supertiebreak für sich entscheiden konnten. Consti und Christian Gastner gelang das leider nicht, sie verloren knapp mit 3 zu 6 und 6 zu 7. Alles in allem war es ein verdienter Sieg für die Mannschaft des ATV.