(09876) 978797 info@tennishalle-rohr.de
Seite wählen

Das vierte Mannschaftsspiel fand auf unseren Tennisplätzen in Rohr gegen die Jungs aus Stein statt. Dieses Mal spielte Marco an 1 und hatte einen etwa gleichstarken Gegner. Dieser neigte jedoch zu mehr Risiko, was sich in vielen Fehlern niederschlug. Marco zeigte ein solides Spiel und gewann mit 6:0, 6:3. Marcel begann recht gut sein Spiel und gewann den ersten Satz 6:2. Im 2. Satz zeigte er Nerven und verlor leider 3:6 und den anschließenden Super-Tie-Break 7:10. Alicia brachte nach einem überlegenen und konzentrierten Spiel ihr Match flott mit 6:2, 6:2 zu Ende. Konrad hingegen hatte einen Gegner, der schon längere Zeit Tennis spielte u. einfach weniger Fehler machte. Trotz guter Gegenwehr und Einsatz von Konrad – aber leider noch viele Aufschlagfehler – endete sein Match 4:6, 7:6 und 7:10. So hatten wir nach den Einzeln einen 2:2 Punkte-Gleichstand. Jetzt hofften wir auf 2 Siege im Doppel. Leider ging dieser Wunsch nicht in Erfüllung, so dass wir das 1er Doppel (Marco und Konrad) mit 7:6, 4:6, 8:10 abgaben. Das 2er Doppel (Marcel und Alicia) jedoch 6:2, 6:3 für sich entschieden und somit ein Endstand von 3:3 erreicht wurde. Nach einem verdienten gemeinsamen Essen verabschiedeten wir unsere Gegner und gehen in eine kleine Spielpause bis zum nächsten und letzten Heimspiel am 1. Juli.